Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetBarrier X5 - für 19 € - ja es ist keine Fata Morgana

NetBarrier X5 - für 19 € - ja es ist keine Fata Morgana

mike_s
mike_s19.03.0913:53
Hi leute,
ja einige werden gleich sagen, hey unsinn das braucht doch keiner, osx ist sicher(das ist wahr !) hau ab oder sonst einiges..

Aber ich bin vor kurzem auf eine Anzeige gestossen, vielleicht mag einige von euch diese neue Aktion alles 19 € von intego interessieren,soweit ich verstanden habe ist die anzahl von mac lizenzen limitiert.

Ich teste zur Zeit seit tagen NetBarrier X5.leider war ich nicht so toll zufrieden mit litlesnitch.. und daher fand ich auch eine entsprechende lösung.netbarrier X5 soll laut meine ganze antworten ,die ich in mehrere forums gefragt habe, zusammen mit der interne firewall arbeiten,bis jetzt bin ich zufrieden.

Also wer es möchte kann es nur für eine kurze Zeit eine mac lizenzen kaufen.laut anzeige: solange der Vorrat reicht.
immerhin spart man geld.

hey ich mache hier keine Werbung.aber ich bin ein netter mensch und möchte die jenige beobachter/interessierte auf dieses angebot aufmerksam machen.
ich habe gerade meine lizenz gekauft und es ist wahr für 19€, leider konnte ich nicht die seite sagen dass ich in den usa bin damit ich 19 $ zahle aber nun ja ich habe sowieso gespart.
für 19€
„....“
0

Kommentare

warptech19.03.0913:55
Wie kann man den NICHT zufrieden sein mit Little Snitch?????
Das ist ein echt super Tool, welchen ohne irgendwas auszubremsen seinen Dienst verichtet?
0
Mickey1219.03.0913:59
Äh Little Snitch hat ja auch eigentlich ne andere Funktion als NetBarrier, aber ehrlich wer sich den Müll auf sein Rechner holt .... , selbst Geschenkt ist Net Barrier noch zu Teuer.
Macht aber so viel Sinn 2 interne Firewalls laufen zu lassen, wenn schon dann ein Router mit Firewall.
0
mike_s
mike_s19.03.0914:26
wer sich den Müll auf sein Rechner holt .... , selbst Geschenkt ist Net Barrier noch zu Teuer.
nun es ist als zusatz gedacht.
solange der interne firewall nicht deaktiviert ist, bin ich zufrieden.

zu littlesnitch
ja bin zufrieden aber ich fand dieses tool nicht so professionell denn cs4 wird umgegangen und es gibt leider seit monaten kein updates.
Macht aber so viel Sinn 2 interne Firewalls laufen zu lassen, wenn schon dann ein Router mit Firewall.
und wenn man seine umts stick nutzt?
hat doch nicht jeder router sowieso eine firewall intergriert?

naja aber ich lasse das ganze unkommentiert...die anzeige war nur eine info.

außerdem man sollte nicht weiter mit der illusion weiterleben,dass das system komplett sicher ist(meinstens ist es wahr) aber offene sicherheitslücken werden zu spät geschlossen(beispiel safari rss od safari4 naja es ist auch eine beta version)
„....“
0
haemm0r19.03.0914:44
little snitch kann ned als firewall gesehen werden. es kontrolliert nur ausgehende verbindungen. und was für probleme soll es mit cs4 haben??

Aber gegen ungewollte eingehende Verbindungen ist ein Router(auch ohne ausdrückliche firewall) eine Möglichkeit.

Zum Thema Router = Firewall: jo kann man fast so sagen. ohne forwarding ist der router quasi wie ne firewall fürs netzwerk. allerdings kann er zum beispiel sachen wie spi nicht.

mfg
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
Rodknocker
Rodknocker19.03.0915:05
Probs mit CS4? Ah ja?!
Wie schon meine Vorredner erwähnten: Es handelt sich bei LittleSnitch um eine Firewall, die lediglich ausgehende Verbindungen überwacht.

Wenn man einen Trojaner etc. hat, kann eine normale Firewall dies nicht abwehren. LittleSnitch aber schon.
Und generell kann man mit LS alle "Nach Hause Telefonierer" entlarven ^.^
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
promac19.03.0916:35
haemm0r
little snitch kann ned als firewall gesehen werden. es kontrolliert nur ausgehende verbindungen. und was für probleme soll es mit cs4 haben??

schon immer wieder faszinierend was hier für Aussagen getätigt werden OHNE die geringste Ahnung von der Materie zu haben.
Mal soviel zum Thema LS und CS4: lest euch das mal durch und dann überdenkt eure Antworten nochmal.

0
Bozol
Bozol19.03.0919:00
mike_s
Danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.