Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice Release Candidate

NeoOffice Release Candidate

CH
CH31.03.0500:51
Hi !

Heute ist der Release Candidate von NeoOffice rausgekommen. Meiner Meinung nach etwas flotter als die Beta Versionen - und damit einen Schritt weiter in Richtung Office Alternative. Für alle denen Office X zu teuer ist und die X11 vom OO nicht mögen.

Hier zu finden:

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt31.03.0502:04
Danke für den Tipp!
Neo Office ist Klasse und erlaubt mir unter OS X die unter Windows ab Starwriter hergestellten Dateien zu weiter zu verarbeiten. Hut ab vor dem Programmierer!
0
tk69
tk6931.03.0502:25
*grr*

sieht das immer noch so hässlich aus, wie auf dem Sceenshot zu sehen? Hab auf Win schon nicht Starwriter gemocht (Word auch nicht).

Aber das sieht ja wie Uralt-Wndows aus...:-/

Cu und Gruß
tk
0
Kekserl
Kekserl31.03.0502:34
aussehen is nicht die stärke von dem prog, das stimmt


aber saugut isses!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.