Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 für Mac im öffentlichen Beta-Test

NeoOffice 2.0 für Mac im öffentlichen Beta-Test

CH
CH28.08.0623:21
http://www.planamesa.com/neojava/de/download.php


aus heise.de.

Gruss,

ch
0

Kommentare

claudio28.08.0623:33
habe mal die erste version getestet. der programmstart dauerte etwa 30 sek. hoffe es wird besser.

0
Sazanami29.08.0600:16
Ich finde NeoOffice immer noch recht träge. Die neue Beta sieht zwar jetzt richtig schick aus, aber an der Performance muss noch kräftig optimiert werden.
0
Dieter29.08.0600:25
Ich hatte es auch immer sehr träge in Erinnerung. Die Beta startet bei mir in 7 Sekunden und fühlt sich schon recht flüssig an ...
0
phil7born
phil7born29.08.0600:52
Cooooellll!
Gegen die alpha (bisher in Benutzung) ist die beta ja ein geölter Blitz beim Start.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
alfrank29.08.0600:58
Patch 1 ist bereits verfügbar: http://www.planamesa.com/neojava/de/patch.php
0
larsvader
larsvader29.08.0601:40
läuft das denn schon stabil? Wie sind eure Erfahrungen?
0
Pseudemys
Pseudemys29.08.0610:38
Nach der Installation (auch schon bei den vorangegangenen Versionen) werden ungefragt immer alle meine OS 9-WordPerfect-Dateien auf das NeoOffice-Format umgestellt, so daß ich das manuell dann immer rückgängig machen muß, damit ich meine WordPerfect-Dateien auch mit WordPerfect öffnen kann.

Da ist nun etwas lästig, wenn auch keine große Geschichte, aber eine Möglichkeit, NeoOffice zu verbieten, sich ungebeten meiner WordPerfect-Dateien anzunehmen, die gibt es wohl nicht?

(Alle anderen Textdateien-Formate läßt NeoOffice in Ruhe, nur an meinen WordPerfect-Dateien scheint es einen Narren gefressen zu haben.)
0
CH
CH29.08.0612:15
Also bei mir macht es einen flotten und stabilen Eindruck (MBP) - allerdings wollte die Installation nicht richtig starten: Ich mußte die pkg´s erst auf den Desktop kopieren, dann startete die Installation korrekt.

Ansonsten prima, mal sehen was weitere Tests bringen.

ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.