Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Alpha 4 Patch 1 verfügbar ... Intel & PPC

NeoOffice 2.0 Alpha 4 Patch 1 verfügbar ... Intel & PPC

Bodo
Bodo17.07.0619:07
Download hier:

0

Kommentare

Bodo
Bodo17.07.0623:25
Und? Schon upgedated?
0
Bodo
Bodo18.07.0600:51
Die Fonts gehen, sie werden nur nicht angezeigt. Im Ausdruck oder PDF stimmt alles. Fehler ist schon gemeldet.
0
Pseudemys
Pseudemys18.07.0615:16
Danke für den Hinweis.

Das Programm hat leider die etwas lästige Eigenschaft, ungefragt aus all meinen OS 9-WordPerfect-Dateien, deren Umfang recht groß, NeoOffice-Dateien zu machen, die sich folgerichtig natürlich erstmal nicht mit WordPerfect, sondern mit NeoOffice öffnen lassen, woran ich aber kein Interesse habe.

Die Möglichkeit der Rückgängigmachung ist mir wohl bekannt, aber wie kann man NeoOffice diese Unsitte abgewöhnen?
0
Pseudemys
Pseudemys18.07.0615:28
Ja, natürlich.

Es geht ja um alte Dateien (als ich unter OS 9 noch mit WordPerfect arbeitete), denn ich erstelle natürlich jetzt nicht mehr Text mit WordPerfect unter OS 9, wo ich ja mit MS-Office unter Tiger arbeite.
0
Frank
Frank18.07.0600:29
Ja. Aber irgendwie gehen nicht alle Fonts. Ist halt noch Alpha.
0
Frank
Frank18.07.0615:18
Wenn du "speichern als..." wählst, kannst du doch auch unter WordPerfect Format speichern. Oder nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.