Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Alpha

NeoOffice 2.0 Alpha

amanita phalloides
amanita phalloides02.08.0616:21
kann mir jemand schreiben, wie diese Installations-Blockade zu überwinden ist?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

phil7born
phil7born02.08.0616:26
Würde mich auch interessieren. Bin dran gescheitert. NeoOffice liegt bei mir definitiv im Applications Ordner.:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
alfrank02.08.0616:29
Vielleicht solltet Ihr mal die Beta installieren...
Die kostet aber momentan noch etwas...
0
phil7born
phil7born02.08.0616:43
Schade. Dann werde ich wohl noch einen Monat beim Englischen bleiben.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
amanita phalloides
amanita phalloides02.08.0616:47
Die Beta englisch funktioniert bei mir auch. Wunderbar. Trotzdem kapiere ich diese Blockade nicht. Die ist logisch nicht nachvollziehbar.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
smile
smile02.08.0616:48
ist tatsächlich auch der Patch 4 für die 2.0alpha installiert?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
stefsen
stefsen02.08.0616:50
Wahrscheinlich willst Du das Language-Pack für Deutsch installieren, ohne vorher das eigentliche Office draufgespielt zu haben.
Erst das "normale" NeoOffice für Intel oder PowerPC installieren, dannach das Language-Pack.
Dann sollte es funktionieren.
0
amanita phalloides
amanita phalloides02.08.0616:52
Ich habe zumindest die Installationsversion geladen ... man sollte davon ausgehen dürfen, dass die alles für die Installation nötige beinhaltet ... von daher kann ich nur fragen: muss der Patch 4 gesondert geladen werden?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
amanita phalloides
amanita phalloides02.08.0616:54
stefsen, damit könntest Du Recht haben ... dann ist auch klar, warum das Paket nur 14 MB hatte ... ich habe das Language-Pack für das Programm gehalten ... muss mal nachsschauen, warum ich am Programm selbst vorbeigelaufen bin.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
stefsen
stefsen02.08.0616:56
Passiert den Besten!!
0
phil7born
phil7born02.08.0617:01
smile
Welcher Patch 4? Aktuell ist Patch 3 (Hier jedenfalls )für die Alpha 4.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born02.08.0617:26
Komisch, gerade Sprachpaket noch einmal von einem anderen Server geladen und installiert. Es funktioniert. Sehr merkwürdig das ganze.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
underworld02.08.0617:30
amanita: Deine "Installations-Blockade" erwähnt übrigens recht verständlich, dass du das Language Pack installieren willst und dieses das vollständige NeoOffice nicht finden kann .
0
amanita phalloides
amanita phalloides02.08.0617:36
underworld
ja, ja ... ich habs kapiert ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
underworld02.08.0618:03
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.