Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Negatives Datum ???

Negatives Datum ???

SteveJobs04.05.0613:11
Seit kurzem habe ich negative Erstellungsdaten von Ordnern, wenn ich aus einem Programm heraus sichern möchte. Es handelt sich um Ordner, die auf einem Server liegen.
Diese Ansicht (siehe Screenshot) sehe ich aber nur, wenn ich aus einem Programm heraus sichere. Wenn ich den Server bzw. die Ordner auf dem Server direkt im Finder öffne, stimmt alles wieder.

Client: PowerBook G4, Mac OS X 10.4.6

Auf dem Server läuft Helios.
0

Kommentare

SteveJobs04.05.0613:18
sorry, hier ist der screenshot (hoffentlich...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.