Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navtex mit OS X

Navtex mit OS X

Siluro
Siluro23.01.0513:54
Hallo,
<br>
<br>ich will Navtex Nachrichten (Wetter) mit einer Navtex Maus an einem Powerbook empfangen! Mit welchen Gerät (USB Maus) geht das ?? Und welche Software kann ich nutzen? Habe schon MultiNodeOSX runtergeladen aber das mit demAudiograbben is mir zu unsicher... Brauche etwas sehr verlässliches fürs segen in Griechenland (daher leider auch kein Navcode)!
<br>
<br>Vielen Dank
0

Kommentare

Racker
Racker23.01.0515:05
Ich habe selber auch schon einmal nach Mac-tauglicher nautischer Soft- und Hardware gesucht, leider mit wenig Erfolg. So gut wie alle Navigations-, Navtex- und Wetterprogramme sind nur für Windows erhältlich, die einzige mir bekannte Möglichkeit für MACs: VPC, leider! Falls mich irgend jemand eines besseren belehren könnte, wäre ich ihm sehr sehr dankbar!
0
Racker
Racker23.01.0515:49
Das einzige Navi-Programm, dass ich bis jetzt gefunden habe: GPSNavX http://www.gpsnavx.com . Ist aber leider nicht sehr leistungsfähig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.