Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Namensgebung... Ideen?

Namensgebung... Ideen?

jonny91
jonny9117.10.0623:44
Hallo,
ich suche einen Namen für eine Website! Ich dort meine Software repräsentieren und einen kleinen Technikblog haben.
Es sollte aber möglichst auch eine entsprechene .com-Domain frei sein (evtl. auch mit "-software.com"). Die Seite wird englisch, daher auch englischer name... .
Ich dachte da an etwas kreatives, wie z.B. panic... . Möglichst einprägsam.

Any ideas?(w00t)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0623:55
panic ist natürlich gut, gibt's aber schon (Transmit).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey18.10.0600:17
www.think-simply.com

gibts auf jeden fall noch
0
MacDuff
MacDuff18.10.0615:55
kernel-panic.com
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
jonny91
jonny9118.10.0618:38
Think Simply ist auf jeden Fall schon mal gut, klingt aber etwas so, als wäre ich im kopf etwas... einfach.:-|

kernel-panic.com ist gut! Ich warte noch auf andere Vorschläge...

(Der Gewinner bekommt lebenslang meine Software gratis)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Arachnid
Arachnid18.10.0618:43
www.dangerware.de
www.burning-apps.de
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.0618:54

kernel-panic..org leider schon vergeben
0
jogoto18.10.0620:23
panic-soft.com
simple-soft.eu
0
jonny91
jonny9118.10.0621:06
Das panic war nur ein Beispiel! Die gibt es schon, aber deren Name ist gut!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jogoto18.10.0621:34
"kurz und einprägsam" und mit "software" wirst Du kaum etwas finden, was es noch nicht gibt. Da bleibt Dir nur ein Kunstwort, eine Variante (mit oder ohne Bindestrich) oder eine andere TLD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.