Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten Mac und iPhone Nachrichten nicht synchron

Nachrichten Mac und iPhone Nachrichten nicht synchron

sharif01.08.1223:45
Als ich Nachrichten auf dem Mac eingerichtet habe hat noch alles super funktioniert. Die Test Nachrichten wurden vom Mac erfolgreich zugestellt und auch beim iPhone sah ich die versendete Nachricht. Das ganze hielt aber nicht lange. Schreibe ich jetzt Nachrichten vom Mac werden sie beim iPhone nicht mehr angezeigt und schreibe ich Nachrichten vom iPhone aus. Eben habe ich das mal mit jemand neuen probiert und da wird beides schön synchronierst. Kann es sein, das ich statt der Handynummer die Mailadresse brauche damit beides schön synchron ist, aber was ja eigentlich auch nicht sein kann, da ich auch schon mit Leuten geschrieben habe von denen ich nur die Handynummer habe und das synchrone klappte ja auch eine Zeit lang, dann wieder nicht, dann mal wieder doch.


Das nächste was mich nervt, ihr seit Lion aber wohl schon so (bin direkt von SL auf ML).
Wenn ich E-Mails schreibe und jemand schreibt zurück, werden sie ja jetzt schön zusammengefasst, so daß man einen schönen Verlauf hat. Wenn Mail es dann auch so macht ist es ja auch gut. Manchmal klappt es aber gar nicht, oder er fasst Mails zusammen, die gar nichts miteinander zu tun, nur die Betreffszeile ist halt gleich. So war ich hier schon am suchen, weil ich Mails erst nicht finden konnte. Kann man das ganze also auch irgendwie manuell machen, wenn der automatische Dienst versagt?


Als 3. nervt mich Safari. Gebe ich eine Webseite ein, erscheint in 8 von 10 Fällen auch gleich die Seite, in 2 von 10 Fällen braucht Safari dann aber ewig um die Seite zu laden. Bin dann zu Chrome gewechselt und habe dort das Problem nicht. Bin ich ein Einzelfall oder kommt das auch bei anderen vor? So langsam nervt mich Mountain Lion. Snow Leopard hatte zwar einige Sachen wie iCloud nicht, aber das was er konnte, konnte es wenigstens richtig und nicht so halb wie jetzt.
0

Kommentare

sharif02.08.1211:00
Sowas gab es bei Snow Leopard einfach nicht. Das Problem war zwar schnell gelöst, Mail ausmachen und wieder anmachen, dann war die Mail da, aber trotzdem solche Schlampereien bin ich nicht gewöhnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.