Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nachrichten-App in Mountain Lion funktioniert nicht auf FritzBox

Nachrichten-App in Mountain Lion funktioniert nicht auf FritzBox

beyou2009hh18.10.1219:54
Moin mitanand,

Wir haben seit vorgestern Internet in der neuen Wohnung, alles funktioniert zu großer Zufriedenheit, allerdings kriegt die Nachrichten-App keine Verbindung - via iMessage zwar schon, doch hab ich noch einige "alte" Kontakte, die ich via AIM anspreche. Dabei verbindet sich die App im Moment zu Tode.

FritzBox 7360.

Ach ja, und was bin ich froh, abends wieder an nem Mac zu sitzen - und nicht mehr am PC wie in der Arbeit... .

Würde mich über Hilfe bezüglich des Themas wirklich freuen.

LG
0

Kommentare

beyou2009hh18.10.1219:57
Ok, Problem gelöst. Klappt alles. Oh Wunder des Internets.... .
0
twilight
twilight18.10.1220:06
Wir helfen immer gern

Im Ernst: Was hast Du denn gemacht? Vielleicht steht ja irgendwann jemand vor dem selben Problem?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
beyou2009hh28.10.1210:32
Die Ports wurden automatisch freigegeben, das hat bloß ne Weile gedauert... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.