Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach zwei Tagen erneut ein Entwickler Build 10.6.3

Nach zwei Tagen erneut ein Entwickler Build 10.6.3

sl6818.03.1022:25
Nach nur zwei Tagen wurde wieder ein Buld veröffentlicht von 10.6.3 10D572. Mit neuem Augenmerk wieder auf Quick Time und Mail.
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k418.03.1022:32
Okay, nun kommen wir eindeutig in die Endphase
0
sl6818.03.1022:36
Das denke ich auch. Was mich nur irritiert ist, dass erneut ein Blick auf Quick Time und neu hinzu das Mail App kam. Wobei ich beim Download feststellte, das sich das Combo um 0,1 mb geändert hat aber das Delta die gleiche Downloadgröße hat.
0
gagigu
gagigu18.03.1022:42
Na hoffentlich kommt dann in den nächsten Tagen das Update fürs System...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.