Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nach "it's Showtime" kommt "Let's get to Business!" !?

Nach "it's Showtime" kommt "Let's get to Business!" !?

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen13.09.0601:49
Nur, dass uns hier die Gerüchte nicht absterben, denn nach der Keynote ist schliesslich vor der Keynote!?

Da der Titel des gerade beendeten Events schon recht "plakativ" war, was mag als nächster Titel kommen? Und was mag das bedeuten?

Also der Müllmann, der den Kaffeesatz aus der Tonne des Taxifahrers von Steve Jobs' Vaters Steuerberater gelesen hat meinte.....

Let's get to Business!

Sprich, ein iPhone, eine brauchbare Office Alternative (incl neuem Keynote und Tabellenkalkulation), sowie die iSekretärin sind absolut unumgängliche Vorstellungspunkte des nächsten Events.... bekommen wir nun wieder einen Counter?
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

pb_user
pb_user13.09.0602:14
was für ein gewese um ein bisschen fernsehen … auf welchem weg die multimediale massenware ihren weg zum "verbraucher" findet, ist letztlich doch vollkommen egal. entscheidend sind die INHALTE, und da ist von innovation leider wenig zu spüren. der (schön)geistige anspruch steht doch eher in einem reziproken verhältnis zum sogenannten fortschritt der wunderbaren neuen technikwelt …
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0602:19
Eine iSekretärin hätte ich auch gerne... Mitte bis Ende 20, blonde glossy Hülle, multilingual, multiuser- und multitasking-fähig, touch-input-fähig muss nicht unbedingt sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cddmarc
cddmarc13.09.0603:28
aber Kaffee kochen können darf sie schon, ja?!
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0621:10
Für mich nicht. Ich trink keine Kaffee!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen13.09.0621:56
iCoffee - die WLAN-Kaffeemaschine mit iSight und Temperatursensor im Mahlwerk!? Da würde selbst ein Jaguar diesem Zivilisationsgut nicht mehr abgeneigt sein können!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Pinguin13.09.0622:17
pb_user, hast recht.

Ich schlage iNhalt vor.

Eine Applikation, die jedwede Gefühlsregung zur Strecke bringt, sie in Bits umwandelt und in Pages schreibt - ROmane in Sekundenschnelle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.