Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Nach der Installation von GM Sierra nichts geht mehr

Nach der Installation von GM Sierra nichts geht mehr

feuerasche08.09.1615:12
Alle Betas von Sierra liefen zu meiner zufriedenheit sehr gut,seit gestern ich habe die GM installiert geht nichts mehr,der mac bleibt hängen,das wars.Weiss einer vielleicht einen Rat
0

Kommentare

jogoto09.09.1608:28
Backup zurückspielen.
0
MacRudi09.09.1613:51
Von einer anderen Partition starten und die Golden Master noch einmal installieren?
0
feuerasche15.09.1613:45
Danke,dank Apple Care Support funktioniert alles wieder,eine usb festplatte mit ntfs formatiert war der fehler und das system hat sich aufgehängt,alles läuft wieder bestens
0
caMpi
caMpi15.09.1614:51
Na, dass da keiner anhand der ursprünglichen Problembeschreibung drauf gekommen ist.
Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war...
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
rene204
rene20415.09.1615:13
caMpi
Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Naja, das erste was man macht, ist alles, was nicht unbedingt notwendig ist, abzustecken,
vermutlich ging "das Forum" davon aus, diese Grundregel bereits beachtet zu haben....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
feuerasche15.09.1615:24
Habe leider einge usb platten am system,seit jahren hat immer super geklappt ,aber man lernt nie aus,das ist das erste was ich jetzt immer mache,alles abziehen
0
heiko.w
heiko.w15.09.1615:24
@rene204
Das hat caMpi nicht so gemeint wie du es verstanden hast …
0
Klaere01.10.1618:46
Sierra installiert - Toast 11 spielt keine Musik mehr ab! ???
0
geka01.10.1619:49
caMpi
Na, dass da keiner anhand der ursprünglichen Problembeschreibung drauf gekommen ist.
Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war...
+++
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.