Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nach Update keine Aperture Bilder mehr auf dem iPad

Nach Update keine Aperture Bilder mehr auf dem iPad

zar23.11.1019:55
Hallo,

nach dem Update auf iOS 4.2.1 werden auf meinen iPad keine Bilder mehr angezeigt, die ich mit Aperture 3 synchronisiert hatte. Dafür hatte ich mir in Aperture ein logisches Verzeichnis mit Alben angelegt, in das ich alle Bilder Verschoben habe, die auch auf dem iPad angezeigt werden sollen. Das hat auch bislang wunderbar funktioniert.

Jetzt sind die Bilder auf dem iPad weg und ich kann in iTunes keine Aperture-Verzeichnisse mehr auswählen.
Bin echt rat- und hilflos. Ich benötige diese Funktion unbedingt.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank.

zar
0

Kommentare

zar24.11.1015:35
Hier ist die Lösung:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.