Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach OS Neuinstallation von Parallels Desktop 3 zu Parallels Desktop 4 migrieren

Nach OS Neuinstallation von Parallels Desktop 3 zu Parallels Desktop 4 migrieren

humboldt30.08.0918:36
Liebe Mac-Gemeinde

Brauche für folgendes Problem die Unterstützung und Erfahrung von Euch.

Ich möchte nach einer Neuinstallation des Betriebssystems (von Leopard zu Snow Leopard...) gleich Parallels Desktop von Version 3 zu 4 wechseln. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich dies bewerkstellige?

Eine Neuinstallation des OS mache ich, damit alles schön sauber wird, sozusagen ein Frühlingsputz. Mir ist bewusst, dass dies evt. gar nicht nötig ist und nicht viel bringt, werde dies aber trotzdem machen. Bin dadurch gezwungen einmal schön auszumisten.

Windows brauche ich für das Studium. Vielleicht währe hier eher eine Neuinstallation angesagt. Ihr könnt euch aber sicher vorstellen, dass mich dies unglaublich an- *sick* , einfach zu aufwendig
Treiber, Internetverbindung (VPN der Schule), Office, Antivir, PDF-Creator undundund

Weiter frage ich mich, wann etwa Parallels Desktop 5 herauskommt. Beta scheint ja seit einiger Zeit zu laufen. Währe natürlich eine Option bis dann zu Warten. Vorteile bringt dies viele mit sich, Snow Leopard-Bugs behoben (10.6.1...) und gleich die neuste Version von Parallels Desktop.

Bin gespannt auf Eure Ratschläge und Erfahrungen.

Gruss humboldt
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.