Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nach GEZ jetzt auch ZVEI

Nach GEZ jetzt auch ZVEI

Macruby12.06.0516:50
Nach GEZ (MTN-Thread @@ ) nun auch noch das @@
Zitat: "Auf die deutschen Hersteller kommen mit der Neuregelung Kosten von 350 bis 500 Millionen Euro jährlich zu"
Ob Apple davon betroffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Schliesslich ist Apple ja kein deutscher Hersteller. Aber, ...... (sick)
amp;
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0521:37
Naajaa... erheblich höhere Kosten glaube ich nicht, die wird der Wettbewerb schon in erträglichen Grenzten halten. Und wenn ich dann noch einen Blick in die Sperrmüll-Broschüre werfe ("Entsorgungs"-Kosten, als hätte ich danach keine Sorgen mehr...), könnte es für uns möglicherweise sogar günstiger werden, weil die Kosten eben nicht kommunal festgelegt werden.

Hauptsache, die Industrie kann erstmal schimpfen. Aber an nachhaltiger Produktion führt m.E. kein Weg vorbei. Den Umgang mit Altprodukten in der Entwicklung neuer Produkte schon mitzudenken, finde ich vernünftig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.