Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Bluetooth-Firmware Update:Kein Bluetooth verfügbar

Nach Bluetooth-Firmware Update:Kein Bluetooth verfügbar

macbeutling
macbeutling11.01.0614:20
Hi,habe heute morgen an meinem Alu-PB das BT.Firmware-Update eingespielt.
Seit dem heisst es:BT nicht verfügbar,obwohl es das eigentlich sein Müsste.
hat jemand ne Idee?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

wrp11.01.0622:37
hallo, ich habe das gleiche problem. alle angebote aus der softwareaktualisierung (inkl. 10.4.4) auf meine 12"pb aufgespielt. und nun kein bluetooth mehr verfügbar... weiß jemand einen rat?
0
overdoze
overdoze11.01.0622:51
Neustart machen - dann geht es wieder!
0
kai!
kai!11.01.0622:56
Und am besten gleich noch das PRAM löschen, tut ja nich weh
0
wrp11.01.0623:02
danke! geht wieder!
gab es früher in den dienstprogrammen nicht einen "Bluetooth Assistenten"? der ist nun weg... und jetzt nur in den "Systemeinstellungen" zu finden, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.