Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Absturz wird Spotlight die ganze Zeit indiziert

Nach Absturz wird Spotlight die ganze Zeit indiziert

Max_volume
Max_volume11.01.0920:22
Hallo liebes Forum,
Mein iMac ist vorher abgestürzt. Nach einem Neustart hat er angefangen die Spotlightsuche zu indizieren. Er hört damit aber nicht mehr auf und zeigt auch keine Zeit an ganz zu Schweigen von einem Fortschritt! Er rechnet und rechnet, aber es passiert nichts mit der Spotlightsuche.
Den Index hab ich schon gelöscht. Einige Neustarts habe ich schon gemacht.
Was könnte ich noch tun, damit ich möglichst bald meine Spotlight-Suche wieder habe!?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.01.0920:50
Warten!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
eyespy3911.01.0920:55
Deaktiviere (Systemeinstellungen>Spotlight) es doch erst mal, lass dann neu starten und aktiviere es auf's Neue.
0
Max_volume
Max_volume11.01.0921:28
Ok. Nach dem Deaktivieren und dem Aktivieren läuft die Spotlight Indizierung wieder. 16 Stunden... dann muss ich den Computer wohl über Nacht anlassen! Schade!
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0921:30
Was is das für 'ne Gurke bzw. wie voll ist die Platte?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Max_volume
Max_volume12.01.0908:43
380 GB benutzt, iMac mit 2,8 GHz und 2GB RAM. Weiß auch nicht, warum der so ewig braucht. Ich hab ihn jetzt auch doch ausgeschalten und lass ihn das jetzt den Tag über machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.