Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NVIDIA Graphics Update 2009 aus der Softwareaktualisierung verschwunden

NVIDIA Graphics Update 2009 aus der Softwareaktualisierung verschwunden

Palamabron
Palamabron28.01.0910:53
Hallo,

Gestern öffnete sich bei mir das Fenster der Softwareaktualisierung mit drei Updates:
-iDVD-Update
-iLife-Medienübersicht
und
-NVIDIA Graphics Update 2009

da ein Neustart erforderlich war ließ ich das Fester erst einmal offen, um die Updates bei der nächsten Gelegenheit zu installieren. Heute morgen war es dann soweit, aber... das NVIDIA Graphics Update 2009 war verschwunden.
Die anderen beiden Updates hab ich inzwischen gemacht, aber das NVIDIA Graphics Update 2009 erscheint nicht mehr.
Auf der Applesseite hab ich schon nachgesehen, dort ist es noch. http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/firmware_hardware/nvidiagraphicsupdate2009.html

Meine Fragen: Weiß jemand ob es einen bestimmten Grund gibt, daß das Update nicht mehr auftaucht (z.B. zurückgezogen) ???
Gib es noch andere die davon betroffen sind?

oder

Kann es sein, daß das Update installiert wurde ohne angezeigt zu werden und wo läßt sich da Prüfen?

Hartware: MBP (late 08)

Besten Dank! P

0

Kommentare

pavel28.01.0911:08
Schau mal auf macbug.de!
0
Dirk!28.01.0911:19
PS: Seit Leopard kannst Du die Updates bereits downloaden und den Neustart verschieben, weil sie erst dann installiert werden.
0
Palamabron
Palamabron28.01.0911:26
@pavel: das könnte also heißen, daß Apple das Update per Softwareaktualisierung zurückgezogen hat.

@Dirk!: Ist mir bekannt, aber die Anzeige der Updates verschwindet nach dem laden normalerweise nicht. Sie enthalten den Vermerk: Empfangen. Aber Danke für den Tipp!
0
Palamabron
Palamabron29.01.0908:23
bin also doch nicht allein:
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.01.0909:06
Und da ist doch auch der Link noch

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.