Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NUMBERS, wie addiere ich Minuten zusammen ?

NUMBERS, wie addiere ich Minuten zusammen ?

Schoko1
Schoko104.10.2120:49
Hallo,
ich habe eine App (Stempeluhr), mit der ich meine Arbeitszeiten aufzeichne. Aus dieser App kann ich die Daten entweder als PDF oder als Excel exportieren. Leider kann ich die Überstunden in Numbers nicht addieren. Welche Einstellung müsste ich bitte auswählen, damit Numbers die Zahlen (Foto) als Minuten erkennt ?

Vielen Dank schon mal.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

marm04.10.2120:59
Gibt in den Zellen "0h45m" ein statt "0:45". Dann funktioniert es. Das sieht dann genauso aus, wird aber als Dauer formatiert.
0
DON-204.10.2121:05
Ist das absichtlich mal mit Doppelpunkt und mal mit Komma getrennt?

Du kannst über das Menü "Format" "Zelle" die gewünschten Einstellungen vornehmen.


Dann wäre das Ergebnis so:

+3
Schoko1
Schoko105.10.2106:33
Vielen Dank, werde ich heute Abend ausprobieren.
@Don: war nur ein Versehen, normalerweise immer mit Doppelpunkt.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.