Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NTSC DVD zu PAL DVD

NTSC DVD zu PAL DVD

elpaso
elpaso30.05.0600:13
tja, falsch bestellt und jetzt würde ich die DVD im NTSC gerne auf eine DVD im PAL Format brennen.

hab einige beiträge studiert und da war auch immer wieder die rede von TOAST, hab ich getestet, aber:

+ ich kann zwar den audio und video folder in toast kopieren
+ sage, ich hätte gern ein video und zwar im PAL format

+ obwohl die original dateien 4GB nicht überschreiten meint TOAST, er habe daten für 13GB ???!

+ lösche ich einzelne Filmteile heraus (aufspliten auf 2 oder 3 DVDs) so will er zwar mit brennen beginnen, aber wechseln noch schnell auf NTSC zurück (was ich dann nicht rückgängig machen kann)


WAS KANN ICH DA TUN?

GIBTS EIN EINFACHERES TOOL - DVD im NTSC format rein
und PAL format raus - einfach einfach einfach !!!!


danke für tipps
0

Kommentare

alfrank30.05.0600:32
Nennt sich MPEG2Works:
0
elpaso
elpaso30.05.0600:46
klingt einfach einfach - ich versuch's, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.