Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NM Device Observer

NM Device Observer

MacTobbes
MacTobbes24.11.0922:03
Hallo Forum,

ich habe einen Dockicon, der sich immer versucht zu öffnen, aber sofort wieder abgebrochen wird. Anscheinend läuft ein Programm im Hintergrund mit dem Namen NM Device Observer. Ständig versucht der Rechner das Programm zu öffnen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder wie man Abhilfe schafft?

Gruß Mactobbes
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

MacTobbes
MacTobbes25.11.0915:19
Hab´s selbst gefunden, war ein uralter Web´n´walk Stick der sich versuchte zu installieren...
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.