Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mysteriöses Problem mit OSX (tiger)

Mysteriöses Problem mit OSX (tiger)

melron26.01.0911:31
hi
nun ja, folgendes problem respektive mysterium. montag, erster arbeitstag nach skiferien. mac aufstarten, alles wie gehabt und plötzlich das: etwa all 30 sekunden springt der mac selbstständig auf den finder. wenn ich - wie jetzt zum beispiel - was schreibe, "wirft" er mich quasi raus und springt eben auf den finder. mit klick auf die app kann ich dann wieder für 30 sekunden weiterschreiben... vor den ferien alles tip-top und jetzt das. habe alle routinen und optimierungen (mit onyx und original-installationssoftware) durchgeführt aber keine besserung. ein phänomen wie ich es leider nach längerem nichtgebrauchen des macs auch schon hatte (nicht dieses aber andere mysterien ). scheint fast, als wäre der unsichtbare dritte in meiner abwesenheit zugegen...

jemand eine ahnung, was das sein könnte?

thx und greez
0

Kommentare

darkzida26.01.0911:33
Da war doch grade schon sowas...

ist nicht zufällig das gleiche Problem?
0
ORomeis
ORomeis26.01.0911:33
Hallo,

hört sich genauso an wie das hier:
0
rene204
rene20426.01.0911:34
hat wohl was mit Stuffit und den letzten Updates (Office? Apple?) zu tun... such mal in der Suche nach Stuffit AVR Systemeinstellung.. das ausschalten, dann gehts...

bin selbst nicht betroffen.. aber gestern gabs diese Info schon einmal....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
melron26.01.0911:41
sehr geil, das is es tatsächlich! thx 2 all!

stuffit sucks!

greez, reto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.