Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MySQL startet seit MAMP Pro 2.1.1 nicht mehr

MySQL startet seit MAMP Pro 2.1.1 nicht mehr

Big Boy25.12.1216:26
Hallo zusammen
Heute habe ich die freien Stunden genutzt, um meine Software wieder einmal zu aktualisieren. Dabei habe ich auch MAMP auf 2.1.1 aktualisiert. Seither startet MySQL nicht mehr und das ganze Programm hängt. Ich habe schon versucht das Programm neu zu installieren und das OSX-Update 10.8.2 drüber zu prügeln, aber es half nichts. Auf verschiedenen Foren wird dieses Problem angesprochen, aber nie wird eine funktionierende Losung präsentiert.
So hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann
Danke.
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

hausfreund25.12.1221:19
Klicke mal unter MAMP Pro : Server : Allgemein auf MAMP Ports. Server starten, stoppen und dann wieder auf Standart-Ports schalten. Bei mir hat es geholfen. Apache/MySql als Benutzer www/mysql einstellen nicht vergessen.
0
Big Boy26.12.1218:50
Danke, aber das half auch nicht. Ich gebe es mal auf....
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hulahup26.12.1219:42
Beende MAMP. Öffne dann die Aktivitätsanzeige und beende alle laufenden Instanzen des SQL-Servers. Dann MAMP starten und es sollte funktionieren!

Gruss Daniel
0
Pineapps
Pineapps26.12.1222:50
Hast du mal Xampp probiert, das nutze ich gerne
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.