Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Muss ich mein Proxy-Einrichten damit PROXTUBE funktioniert?

Muss ich mein Proxy-Einrichten damit PROXTUBE funktioniert?

barbagianni
barbagianni13.04.1212:54
Ich wollte ein Video über Youtube anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=tLNY0FRJLdM

Leider leucft es nicht bei mir auch wenn ich proxtube in Firefox installiert habe.

Ich bin mit dem Internet über einen Fritzbox7270 und ein Alice-Moden.

Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern damit diese PROXTUBE funktioniert?



Oder kann jemand eine andere einfachere Lösung vorschlagen?
0

Kommentare

soapsick
soapsick13.04.1214:37
hi,

gerade probiert, proxtube funktioniert bei mir seit wochen ohne probleme, allerdings gehts bei deinem link auch nicht!
0
macdevil
macdevil13.04.1214:43
Für was ist Proxtube?
Bei mir funktioiert das Video in Safari über UMTS-Stick einwandfrei.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
soapsick
soapsick13.04.1215:50
proxtube entsperrt von der GEMA gesperrte videos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.