Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Muss ebay immer neu einloggen! geht das anders?

Muss ebay immer neu einloggen! geht das anders?

Serk23
Serk2303.01.0709:13
hi leute
wenn ich bei Ebay surfe muss ich mich immer neu einloggen auch, wenn ich das häkchen bei >Ich möchte für einen Tag auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde.<<<<
mache trotzdem, wenn ich bieten möchte oder wenn ich kurz in andere Artikel stöbere, dann jedesmal wenn ich etwas beobachten möchte!!
das nervt.
das kann es auch nicht sein.
Weis jemand da eine Lösung
Aber das Ebay passwort ist bei mir gesichert....i Schlüsselbund!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0709:48
ePay und Safari haben sich noch nie wirklich gut verstanden (bzw. kabbeln sich immer mal wieder). Wichtig ist: Cookies an (zumindest für ePay), und wenn es wieder hakt, FireFox nehmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Frank
Frank03.01.0710:09
Ich glaube, das ist ein Bug und kein Feature. So kannst du wenigstens sicher sein, dass dir keiner deine Sitzung stiehlt und unter deinem Namen Macbooks für 199 EUR verkauft.
0
Blofeld
Blofeld03.01.0711:30
hab das gleiche Problem...
NERVEN ist gar kein Ausdruck...grrr...(!)
0
Tip
Tip03.01.0712:10
das Problem hat Safari doch schon ewig.
0
JustDoIt
JustDoIt03.01.0712:22
Wo ist das Problem?
Der Schlüsselbund fügt automatisch die Anmeldedaten ein und ich drücke einmal auf Login. Finde ich sogar besser = sicherer als ständig eingeloggt zu sein.
0
Sindbad03.01.0712:26
Ich habe Safari angewiesen, diese Webseite automatisch auszufüllen.
D.h. die Einlog-Seite wird von Safari ausgefüllt und ich klicke nur auf "Ok."
0
globalls
globalls03.01.0714:33
mich nervt das auch. und wegen der Sicherheit: ich sitze ja at home alleine vorm iBook...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
vb
vb03.01.0716:26
bei mir ist das nicht - nur nach 24 std, aber das ist ja aus sicherheitsgründen gewollt...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kacheng
kacheng03.01.0716:37
Was auch nicht geht, ist die 'erweiterte Suche' nach bereits beendeten Auktionen.
Alles sehr unbefriedigend.
0
winkelman26.01.0721:30
Serk23
hi leute
wenn ich bei Ebay surfe muss ich mich immer neu einloggen auch, wenn ich das häkchen bei >Ich möchte für einen Tag auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde.<<<<
mache trotzdem, wenn ich bieten möchte oder wenn ich kurz in andere Artikel stöbere, dann jedesmal wenn ich etwas beobachten möchte!!
das nervt.
das kann es auch nicht sein.
Weis jemand da eine Lösung
Aber das Ebay passwort ist bei mir gesichert....i Schlüsselbund!

Inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden ?

0
heldino26.01.0721:34
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Unter Safari bleibe ich die ganze Zeit eingeloggt bis ich Safari beende oder vorher auf "Ausloggen" gehe. Allerdings setzte ich nicht das Kästchen, daß ich die ganze Zeit eingelogt bleiben möchte.=-O
0
schwede
schwede28.07.0713:30
...ich habe das Problem auch immer noch, wenn ich eBay geöffnet und eingeloggt bin und mir dann einen neuen eBay TAB öffne und möchte diesen dann z.B. unter Beobachten setzen, dann muss ich mich ständig NEU einloggen. Unter Firefox und Opera habe ich damit keine Probleme.

Schade das man dieses Verhalten Safari nicht abgewöhnen kann.
0
a_JAguar
a_JAguar28.07.0713:46
ich benutze einfach firef0x. da gibt es keine weiteren probleme.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
darkdickfire
darkdickfire03.08.0714:32
ahh, bei mir ist das auch.(sick)
Nervt echt. Habe aber das Gefühl, dass es erst seit Safari3 so ist.
0
Tip
Tip03.08.0715:02
Es dürfte tatsächlich an eBay bzw. an der Art der Seitenprogrammierung liegen. Die machen den Komfort für Safari eben nicht.
0
RAMses3005
RAMses300528.07.0713:49
Ich hab das schon mehrfach bei eBay angemeckert, aber die regen sich überhaupt nicht. Das einzige was die können ist auf ihre Online-Hilfe zu verweisen, wo dann so sachen drinstehen dass es auf dem Internet Explorer funktioniert. Toll, eBay ... voll am Bedarf vorbei.
0
Wheeler03.08.0714:57
Nope, das ist bei mir schon immer gewesen. iBook G4 mit Safari2, iMac G3 mit Safari2, iMac C2D mit Safari2 und MacBook C2D mit Safari3. Immer dasselbe...
0
mactobi42
mactobi4211.02.0914:41
Gibt's da Hoffnung auf Besserung? Also irgendwann mal, oder wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf FireFox umzustellen?
0
Garp200011.02.0914:43
Lösung: Über Amazon verkaufen.

eBay saugt.
„Star of CCTV“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.02.0914:43
also bei mir gehts nur auf Leo, und auf 10.4 da oben beschriebene Verhalten!!! Echt nervig!
0
TCHe
TCHe11.02.0915:02
Hat vielleicht auch mit meinem Problem zu tun. Safari vergisst neuerdings Logins …
0
Parzi
Parzi11.02.0915:10
Benutze seit geraumer Zeit 1Password und das Generve hat ein Ende.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.