Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikdateien vom iPad in iTunes übertragen

Musikdateien vom iPad in iTunes übertragen

blueman_mannee15.01.1918:49
Hallo, ich habe von Freunden einige Musikdateien bekommen und auf meinem iPad gespeichert ( in Dokuments )
Die kann ich nun zwar einzeln abspielen, ich hätte sie aber gerne in meiner iTunes Mediathek, als Wiedergabeliste. Gibt es eine Möglichkeit dazu ?
0

Kommentare

Dom Juan15.01.1918:53
Nur über den Rechner.
  • Kabel dran (von wegen Geschwindigkeit der Datenübertragung)
  • In iTunes (das iPad ausgewählt) via File Sharing die Dateien zB auf den Desktop kopieren
  • Diese von da dann in iTunes importieren
  • Danach das iPad synchronisieren.
Etwas umständlich, geht so aber 😃
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.01.1919:00
Oder per WLAN-Übetragung aus Documents auf den Rechner senden (per Browser).
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.