Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikalischer Exkurs für die Leute von Mac-TV

Musikalischer Exkurs für die Leute von Mac-TV

Hopala
Hopala16.12.0702:21
Morcheeba oder Ghinzu zum Beispiel:-)
0

Kommentare

Frell16.12.0713:20
öhm ja, und was soll uns das sagen?
0
Macruby16.12.0720:15
Das die Musikauswahl gestern Abend mehr einem Kulturschock glich, als einer musikalischen Erholungspause.


0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0701:49
Och… Nix gegen Morcheeba, aber ich fand's o.k. gestern, passte doch.

Ich mein, ich hätte sonst auch gerne Jazz gehört, oder meinetwegen Klassik, Metall, … (mein Musik-Geschmack ist recht breit gefächert), aber ob nun Slade (oder um aktuell zu bleiben: Led Zeppelin) gepasst hätte? Wie auch immer: Eine Umfrage bei allen potenziellen Usern vor einer Sendung ist vermutlich doch eher unpraktisch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.