Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik vom iPhone zum Mac (kostenlos)

Musik vom iPhone zum Mac (kostenlos)

Palettenbett13.04.1022:48
Hallo zusammen,
Ich suche ein Programm welches die Musik vom iPhone auf den Mac kopieren kann. Das sollte am besten kostenlos sein.
Ich habe schon einige Zeit im Internet geschaut und leider nichts gefunden. Die Programme die früher kostenlos waren sind mittlerweile auch alle kostenpflichtig.

Kennt jemand eine kostenlose Variante?

„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

joachim3
joachim313.04.1023:14
Probier's du Programm Senuti 1.1.7 , geht kostenlos bis 1000 Titel.
Viel Spass
0
iGod13.04.1023:14
Ich benutze Senuti
0
chill
chill13.04.1023:19
die welt kosten solch programme aber wirklich nicht ... wenn man das öfter benötigt kann man die paar euro mal auf den tisch packen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Phoen
Phoen13.04.1023:25
Habe deswegen auch schon das halbe Internet runter geladen Hat aber alles nichts genutzt. Die Programme, die das ermöglichen sind, bis auf eine nicht nennenswerte Demoversion (Einschränkung auf einige Stücke etc.), kostenpflichtig.

Apple sollte vielmehr diese dämlichen Restriktionen abschaffen. Das Rechtemanagement wird dadurch auch nicht beeinträchtigt.
„Niemand regiert die Welt.“
0
chill
chill13.04.1023:31
ich hatte bis vor kurzem noch eine alte kostenlose senuti version hier, aber mit dem iphone/touch funktioniert die nicht mehr, ich hatte die für meinen classic genutzt. jetzt ist sie gelöscht und ich nehme für das iphone phoneview ... damit kann man noch einiges mehr anstellen.

(aber auch der kostet)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Palettenbett14.04.1000:03
Ja dann werde ich wohl was kaufen müssen. Danke.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.