Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik in iTunes springt

Musik in iTunes springt

iUser9529.04.1022:48
Hey Leute!
Also, kurz und knackig:
Meine Musik in iTunes 9 springt, das heißt er wiederholt einen kurzen Teil mehrmals, wenn ich beispielsweise etwas heftig in Safari scrolle oder eine andere Seite anklicke. Das ist vorher noch nie passiert. Ich verwende Windows Xp (noch), falls das was zu bedeuten hat. Mit anderen Titeln macht er das nicht. Nach erneutem Abspielen des Titels springt er nicht mehr beim Wechseln der Seite.
Ist das jetzt nur eine einmalige, kurzweilige Krankheit, oder soll ich mir Sorgen machen? Wie gesagt es ist noch nie passiert.
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC29.04.1022:56
Vielleicht hattest du ausversehen den CD-PLayer- oder Plattenspieler-Emulator aktiviert und bist zu sehr gegen deinem Mac gestoßen, oder eben wie du sagst "zu heftig in Safari gescrollt".
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Mowgli30.04.1000:55
Ne ernsthaft. Mir ist das heute auch mehrfach aufgefallen. Auch bei Titeln die sonst immer gut funktioniert haben. Allerdings installiere ich mal das letzte Update noch. Vllt ist es dann ja nicht mehr. Ich beobachte das aber auch mal.
0
iUser9530.04.1011:21
Naja, geht jedenfalls wieder. Dachte schon, länger mal ohne Musik auskommen zu müssen.
Aber notfalls habe ich ja auch noch meinen iPod
0
schichti
schichti30.04.1011:34
iUser95
Meine Musik in iTunes 9 springt,
Hip Hop?

0
cr4nky30.04.1011:52
schichti
iUser95
Meine Musik in iTunes 9 springt,
Hip Hop?

"When I say jump you say how high"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.