Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Music Community wie s sein soll!

Music Community wie s sein soll!

GernotSladek
GernotSladek05.11.0613:27
DIE neue Music Community im Netz: " I Like"
http://alpha1.ilike.com/
Installiert dir neben iTunes rechts einen Sidebar und gibt dir zu deinen Songs Empfehlungen ab. Naja die sind meistens sehr vorhersehbar..ABER wenn ihr euch mal über euer Profil auf die Suche macht nach anderen Musicfreaks lernt ihr Leute kennen...Geil...
Ihr könnt sie als Freunde anlegen und Live abchecken was sie gerade hören. Und nen Super Überblick über deren Sammlung...
Oder spielst nen Künstler. Gehst auf dein Profil. Und lässt dir andere anzeigen die den Künstler....Naja und soweiter und sofort..Schwärm..
Das ganze soll noch Beta sein? Komisch lauft alles wie ne Eins,,Auf jeden Fall wollen die ne Community ala MySpace für Musik aufbauen..Wöchentlich kommen da neue Features...
0

Kommentare

chill
chill05.11.0613:38
dann schau die mal das hier an: http://www.last.fm/

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e05.11.0613:40
Die Seite ist so geil, da ist mir beim öffnen doch gleich mein Safari abgeschmiert!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Arclite
Arclite05.11.0614:08
iLike ist totaler Mist. Absolut kein Vergleich zum von chill angesprochenem last.fm. Letzteres Benutz ich seit ca. 1 1/2 Jahren ziemlich frequent, und bin hoechst zufrieden. iLike hab ich nach ein paar Tagen wieder aus meinem Gedaechnis entfernt.
0
Arclite
Arclite05.11.0614:19
Huh, und jetzt geh ich da nochmal rauf, und seh den ultimativen Beweis, dass die gnadenlos von last.fm abschauen. Neulich war diese „compatibility score“ noch nicht da, und jetzt, ein paar Tage nachdem das bei last.fm eingefuehrt wurde, gibts das auch bei iLike. Wahnsinn. Und es sieht sich verdammt aehnlich.
0
chill
chill05.11.0614:23
es gibt bei last.fm sogar eine mactechnews group (die allerdings wegen unterernährung mit inhalt dem tode näher als dem leben steht)

http://www.last.fm/group/mactechnews
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.