Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Museumstück

Museumstück

Domino12.01.0619:26
Hallo@alle

ich bin gerade Besitzer eines Apple Macintosh Classic geworden und möchte Ihn Softwaretechnisch in den Orginalzustand versetzen.

OS 7 , Claris Works , Dark Castle e.t.c.

Mein Problem :

Kennt Ihr einen Link, wo es diese Software gibt?

Wäre euch sehr Dankbar.

Gruß

Domino
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi12.01.0619:31
OS 7 gibts doch irgendwo auf den Apple Seiten oder?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ella
ella12.01.0619:37
Glückwunsch zu dem Kauf!

Schau mal hier nach: [ ]
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
BigMac
BigMac12.01.0619:37
hier @@
bzw. hier @@

6.0.7 is original drauf

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jonny
jonny12.01.0619:51
Oh, schoen. Ich guck auch immer mal wieder nach dem guten Stueck.
Waere toll, wenn du mal ein paar nette Fotos vom Classic machen koenntest und diese dann in die Gallerie stellst

Herzlichen Glueckwunsch zu dem Kauf.
0
Klaus
Klaus12.01.0619:54
Der kann sogar mit einem Mini-System direkt aus dem ROM gestartet werden.
Ich glaube die magische Tastenkombination war Apfel-Alt-X-O oder so ähnlich.
0
Domino12.01.0620:31
Damit man sich ein Bild machen kann:-)

Vielen Dank für eure Hilfe

werde mal sehen wie er unter 6.5 läuft
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.01.0620:37
Oder hier:

www.knubbelmac.de

Da findet sich viel Info für den (wirklich schönen) Würfel in allen Varianten. sogar Spiele gibt es sehr schöne für ihn. Hat jemand das alte (s/w) "Dark Castle"? Das würde mir mal wieder Freude bereiten.

0
der_seppel
der_seppel12.01.0620:43
Wann meiner denn mal ein Museumsstück wird…
Dauert wahrscheinlich nicht so lang…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.01.0620:45
die Seite wird Dir auch weiterhelfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.