Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mozilla: Firebird 0.8 jetzt Firefox 0.8

Mozilla: Firebird 0.8 jetzt Firefox 0.8

TMT09.02.0413:43


Wie oft die den Namen wohl noch ändern...
Jedenfalls kann man sich Firefox (ehemals Firebird) hier herunterladen
0

Kommentare

elnino09.02.0413:45
hatt das schon vor ner guten halben stunde an die hiesige redaktion weitergeleitet, aber noch keine reaktion bekommen... scheinen wohl alle noch im bett zuliegen... im chat ist auch keiner.... zzz

cheers
0
toku09.02.0413:50
Die haben ihn umbenannt um Verwechslungen mit einer OpenSource Datenbank namens firebird aus dem Weg zu gehen...
0
elnino09.02.0413:55
jetzt sind wir auch auf der hauptseite aktuell!!

sehr gut! danke!

cheers


0
djapple2
djapple209.02.0413:56
habt ihr die neue Version schon angetestet?
0
TMT09.02.0413:57
Hier gibt es Bilder von Firefox
0
Turbo-G
Turbo-G09.02.0414:06
Firefox startet bei mir nicht hoch. Das Symbol im Dock verschwindet wieder..... Was ist da los???
0
djapple2
djapple209.02.0414:08
ist glaub ich ein bisschen schneller bei der html speed als die 0.71 vers. oder? Funktioniert super, tolles design!
0
apmacus09.02.0414:15
Das Teil gefällt mir sehr gut, bis jetzt keine Probl.
Er scheint auch an Speed zugelegt zu haben.
0
dr.bratwurst09.02.0414:32
Ist doch praktisch fast das gleiche wie Camino, oder?
0
uli 0709.02.0414:44
"Ist doch praktisch fast das gleiche wie Camino, oder?"
an sich schon - gleiche technische Basis (Gecko) u.s.w

Aber Firefox wird von vielen Mozillaangestellten hauptberuflich entwicklet. Camino nur von wenigen in der Freizeit und das macht sich natürlich an der einen oder anderen Stelle bemerkbar.

und für Firebird gibt es z.B. Extension - für Camino nicht


super sind z.B Webdeveloper

oder Linky
0
TMT09.02.0415:01
Turbo-G

Vielleicht hilft das Löschen des Preference-Ordners, der sich übrigens hier befindet ~/Library/Phoenix/
Hoffentlich wird der auch bald in Firefox umbenannt.
0
eT
eT09.02.0415:22
Yo, gefällt mir auch sehr gut!
:-)

Werde ich jetzt öfter nutzen.
0
Turbo-G
Turbo-G09.02.0415:28
Es sind immer die offensichtlichsten sachen, an die man nicht denkt. Danke!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.