Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola RAZR V3X und iSync

Motorola RAZR V3X und iSync

Gerry
Gerry24.12.0512:51
habe mir gerade das Vororola RAZR V3 x geholt und bekomme keine verbindung

das Handy wird zwar über Bluetooth erkannt aber iSync sagt das keine Dienste unterstütz werden

auch über usb geht nix


hat einer eine idee??????????
0

Kommentare

alfrank24.12.0512:53
Das ist evtl. noch zu neu...
0
Imo24.12.0513:03
Habe auch das V3X und bei mir funktioniert es auch nicht.

Da aber das Update auf 10.4.4 noch dieses Jahr erscheinen soll, bin ich voller Hoffnung! amp;
0
joop
joop24.12.0513:51
geht mir auch so ,mit meinem SE/// W550i, noch zu neu !!!8-)8-)8-)
0
staldi24.12.0513:54
Imo

Das kannst du vergessen, Apple ist ebenfalls in den Ferien.
0
Z24.12.0514:02
Sagt mal - ist heute der erste April?

Bevor das V3x auf den Markt kommen soll, sollte doch noch das V3i kommen, und das kommt erst Ende Januar 2006.

Wenn es jetzt schon das V3x gibt, wer kauft dann noch das V3i?


Irgendwie glaube ich, dass Ihr mich heute alle ver'apple'n wollt.
FireWire - Blu-Ray-Brenner, V3x, Sony PS3, ...
0
Siluro
Siluro24.12.0514:25
Es gibt das V3x schon ca. 3 Wochen bei Vodafone... Meine Freundin hat eins bekommen und es wird vom Mac nicht erkannt.. Designs sind noch schwer zu bekommen und was mich richtig stört ist, daß man selbstgemachte Bilder nicht per Bluetooth verschicken kann, was noch beim V3 geht.. Jetzt fängt Motorola so an wie Sharp, LG und konsorten früher war: Ja das Handy hat Bluetooth! Nein man kann ausser freisprechen nichts damit machen!(sick)
0
Imo24.12.0514:25
@ Z

Schau mal:
0
Siluro
Siluro24.12.0514:26
überigens ganz vergessen:

0
Imo24.12.0514:27
@Siluro

Stimmt nicht. Ich kann selbstgemachte Bilder vom V3x durchaus per Bluetooth an den G5 schicken, absolut kein Problem.
Aber umgekehrt kann ich momentan leider nicht vom Mac auf die Ordnerstrukturen des V3x zugreifen, geschweige denn syncen.
0
macgaylord
macgaylord24.12.0515:26
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich habe zwar nicht das neue razr3x, aber mein neues Pebl U6 wird auch noch nicht unterstützt.:-(
Erkannt wird es zwar, aber es stehen keine Dienste zur Verfügung - sprich syncen geht noch nicht...
0
Gerry
Gerry24.12.0519:48
also ich hab das handy von drei.at und da steht schon was von iTunes. Wird woll nicht mehr lange dauern
0
Z24.12.0519:52
Siluro
Es gibt das V3x schon ca. 3 Wochen bei Vodafone...
[...]
selbstgemachte Bilder nicht per Bluetooth verschicken kann, was noch beim V3 geht.. Jetzt fängt Motorola so an(sick)

sorry, Motorola kann da nichts für.
Wenn Du es bei Vodafone geholt hast, ist es gebranded. Und das Branding verhindert, dass Du eigene Bilder und Klingeltöne übertragen kannst. Gleiches Problem hab ich beim SE750i mit Vodafone - Branding. Das gleiche Handy ohne Branding kann es.

Also bitte nicht Motorola die Schuld geben, für Software die von Vodafone verändert hat. Dann bitte direkt das Original ohne Branding kaufen

0
Z24.12.0519:53
verändert hat == verändert wurde
0
Z24.12.0519:55
Siluro
überigens ganz vergessen:

[url]http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?LOGID=200512241325432628911070320114002999000016812239026429092&artikel_daten_id=3189&B_ID=0&I_ID=0&TD=0
[/url]

da steht, dass es vorraussichtlich Ende Dez. erhältlich ist.
Noch haben die es nicht.
0
Imo11.01.0601:23
Nun, funktioniert bei mir immer noch nicht.
0
Siluro
Siluro11.01.0601:31
Z

"überigens ganz vergessen:

]

da steht, dass es vorraussichtlich Ende Dez. erhältlich ist.
Noch haben die es nicht.

siehe bitte meinen Beitrag oben... Meine Freundin hat es anfang Dezember bekommen sonst hätte ich ja nicht diese Infos posten können.. Also nicht so mistrauisch sein! Und mit 10.4 gehts immer noch nicht!
0
macgaylord
macgaylord11.01.0601:49
... da gibts endlich das 10.4.4 update und iSync wird nicht upgedatet... sprich wieder kein sync mit razr x , pebl und co...
0
Gerry
Gerry11.01.0607:40
ja leider

Aber stell dir vor seit neuesten ist mein iMAc der Meinung das V3X sei ein Pocket PC.
Wie er aber auf das auf einmal kommt darfst mich echt nicht fragen (?)
0
Steffen
Steffen16.01.0613:43
Auf <a href="http://www.isync-hilfe.de">www.isync-hilfe.de</a> gibt's eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man <b>fast jedes Handy iSync-fähig</b> macht (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen gebastel, aber funktioniert.
0
Gerry
Gerry16.01.0616:46
Was hast du den für das V3X im Sript eingefühgt?
0
Gerry
Gerry16.01.0618:17
das steht was Apple braucht bis zu einen Jahr um in der richtung was zu machen das heisst bis die verbindung zu einen neuen Handy geht

Da frag ich mich echt ob ich den Falschen Computer habe den bei Win geht die verbindung schon

0
gilby18.01.0620:31
Steffen
Auf <a href="http://www.isync-hilfe.de">www.isync-hilfe.de</a> gibt's eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man <b>fast jedes Handy iSync-fähig</b> macht (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen gebastel, aber funktioniert.

HELLO,

Was hast du den für das V3X im Sript eingefühgt?

Danke,

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.