Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitorauflösung iMac 27" spinnt

Monitorauflösung iMac 27" spinnt

Digitalo
Digitalo03.11.1016:08
Mein iMac 27" hat die Auflösung 2560 x 1440.

Gestern hat das Bild kurz 'geruckelt', danach war nicht mehr der ganze Inhalt zu sehen. Sehe ich die Menüzeile, ist das Dock weg, scrolle ich nach unten, kommt das Dock zum Vorschein, die Menüzeile verschwindet.

Die Auflösung wird korrekt angezeigt, liegt aber eher bei 1920 x 1200. Ein Neustart hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

JeDI03.11.1016:15
Wahrscheinlich hast Du aus Versehen die Zoom-Funktion benutzt. Halte mal die CTRL-Taste gedrückt und dreh das Mausrad nach hinten. Alternativ gibts auch einen Tastaturbefehl dafür, den ich aber gerade nicht weiß.
0
Digitalo
Digitalo03.11.1016:37
Danke, das war es!
Nun kenn ich eine Funktion mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.