Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor unter 10.4.2 drehen!

Monitor unter 10.4.2 drehen!

Helmut13.07.0520:05
Hallo
<br>Sorry, wenn ich jetzt so viel zu X.4.2 poste.
<br>Sehe gerade in Systemeinstellung Monitor, daß dort der Monitor
<br>gedreht werden kann. Ist dieses feature erst seit 10.4.2 möglich
<br>oder schon in der Version 10.4 ?
<br>Unter X.3.9 war diese Option jedenfalls hier am mini mit dem Sony
<br>nicht wählbar.
<br>**Freu**
<br>X.4 macht immer mehr Spaß
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer13.07.0520:19
Neu seit 10.4
0
Sandman
Sandman13.07.0520:46
Ich hab mein PB auch schon mal gedreht, war nur ein bißchen schwierig, die Tastatur zu bedienen.(w00t)
0
overdoze
overdoze13.07.0520:48
Seit wann geht das auch mit dem internen Bildschirm eines PowerBooks? Bedarf es dazu eines Hacks?
0
macinstyle13.07.0520:48
hm. mein cinema 20" kann ich nicht drehen
0
Arclite
Arclite13.07.0520:54
hier gehts mit meinem pb auch nicht... Ich meine mich zu erinnern, dass das nur mit ati grafikkarten geht, oder irre ich mich da?
0
Vermeer
Vermeer13.07.0520:59
arclite: so issses, nur bei den ati-Karten.
0
macinstyle13.07.0521:21
ah, da ist also der haken!
0
oliver
oliver14.07.0500:31
irgendwie scheint die funktion seit 10.4.2 aus dem treiber entfernt worden zu sein. bis dato konnte man (mit ATI-bewehrten macs) durch drücken der "alt"-taste beim klicken auf "Monitore" in den systemeinstellugnen das menü "Drehen" freischalten, jetzt gehts nich mehr
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.