Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor für iPad Pro 2018

Monitor für iPad Pro 2018

P.Freiburg10.02.2018:48
Hallo an alle,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Externen Display für mein iPad Pro 2018.

Hauptsächlich soll der Monitor für Bildbearbeitung verwendet werden, hierzu verwende ich derzeit Affinity Photo auf dem iPad.

Ist mir auf Dauer aber einfach zu klein, deshalb soll nun ein Monitor dran.

Budget Technisch wollte ich so 500-600€ anlegen (allein der Monitor).
Idealerweise sollte der Monitor einen USB-C haben damit ich nur ein Kabel verwenden muss.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Set-Up oder kann mir einen Monitor empfehlen?

Danke im Voraus für alle Tipps.
0

Kommentare

P.Freiburg15.02.2014:11
Hat keiner Erfahrung mit dem Thema ?
-1
Fuji_X15.02.2016:03

So in der Art ?
0
P.Freiburg16.02.2012:21
Fuji_X

So in der Art ?

Genau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.