Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Moin Moin suche iMac mit Firewire dringend !

Moin Moin suche iMac mit Firewire dringend !

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler08.10.0409:33
Hallo Jungs brauche einen iMac mit Firewire am besten sofort da mein PowerBook gestern abend hingefallen ist (schei....) und ich am Wochenende arbeiten muss am Mac,wer hat einen in meiner nähe am besten(Frankfurt am Main) würde ihn dann sofort abholen und bar bezahlen.
0

Kommentare

v1n208.10.0411:05
was suchst du denn ? g4 oder g5? 17'' oder 20''?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler08.10.0411:21
kann ruhig ein G3 sein wie gesagt mit Firewire wegen meiner Externen Festplatte und Brenner also ab 400mhz
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler08.10.0412:56
Hat denn keiner einen für mich :-|:-|:-|:-o

oder kennt ihr einen der seinen alten iMac verkaufen möchte ?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg08.10.0411:17
Nimm ein iBook bei cyberport.de , wenn Du heute anrufst dann hast Du das Teil Morgen via Express bei Dir.
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.