Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Möge die Macht mit uns sein :-D

Möge die Macht mit uns sein :-D

StevesBaby15.01.0618:26
Was hat unser Steve bloß getan!

www.stevesbaby.com/movie/diemacht.mov
0

Kommentare

Stefab
Stefab15.01.0618:33
Oh ja! Und er hat den iPod gebracht... als nächstes kündigt unser Stevie Boy den Switch zu Windows X (dem Nachfolger zu Windows Vista) an, welches auch x86-OS X Programme (dank Yellowbox) ausführen kann! Dabei haben Apple Mitarbeiter mitgeholfen und Features von Mac OS X einfließen lassen. Windows X soll 2010 kommen, und alle Mac-User können problemlos migrieren und all ihre Intel-Mac Software läuft weiterhin damit!

Und somit ist Apple aus dem Mac Buisiness raus, kostet ja nur unnötig Entwicklungsgeld (vor allem OS X) und kann sich voll und ganz auf den iPod konzentrieren!!
0
StevesBaby15.01.0618:36
>Und somit ist Apple aus dem Mac Buisiness raus, kostet ja nur unnötig Entwicklungsgeld (vor allem OS X) und kann sich voll und ganz auf den iPod konzentrieren!! <

Was vorstellbar ist
0
Thomas Franz
Thomas Franz15.01.0618:49
Wenn am Schluss ein brauchbarer PC dabei herauskommt...
0
zubido
zubido15.01.0618:55
Hey Leute, so trübsinnig am schönen Sonntag abend? Warum sollten wir uns jetzt mit 2010 ff. beschäftigen? Bis dahin wird es noch so viele Switche geben, daß selbst Bill Gates schwindelig wird. Der Weg ist das Ziel. Freut Euch doch lieber über die Entwicklung in 2006. Vista wird das MS-Imperium schon selbst kleinkriegen. Und wenn Steve immer so viel hustet wie auf der Macworld, wird er 10.4.7 sowieso nicht mehr erleben.
0
StevesBaby15.01.0620:52
Achtung!

Das Movie verschwindet um ca. 22 Uhr. Ich will nicht zu tote getraffict werden
0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0621:27
1996 ist aber schon eine ganze Weile her und wenn ich an den ganzen Mist denke, den ich seit damals mal geredet habe Ich nehme mal an, auch Jobs ändert ab und zu seine An- und Einsichten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark16.01.0609:35
StevesBaby
Achtung!

Das Movie verschwindet um ca. 22 Uhr. Ich will nicht zu tote getraffict werden

Dann poste doch einfach die originale URL.
„@macmark_de“
0
minerva
minerva16.01.0609:39
..ja wills auch mal sehen
0
iMad16.01.0610:24
Schon weg.

War ich zu spaet dran!

0
StevesBaby16.01.0610:32
MacMark
StevesBaby
Achtung!

Das Movie verschwindet um ca. 22 Uhr. Ich will nicht zu tote getraffict werden

Dann poste doch einfach die originale URL.

das war die Original-Adresse, da ich das gemacht habe

0
Stefab
Stefab27.01.0615:47
 StevesBaby: Kann ich das Video vielleicht haben? Mich interessiert vor allem das Zitat von Steve Jobs... ein Screenshot davon würde es auch tun...
0
Stefab
Stefab27.01.0615:48
zubido
Und wenn Steve immer so viel hustet wie auf der Macworld, wird er 10.4.7 sowieso nicht mehr erleben.

Hehe, der war gut...
0
svarta
svarta28.01.0600:32


noch als link

(ja ich bin faul)
0
Stefab
Stefab04.02.0616:34
 Svarta: Das ist ja der gleiche, nicht mehr funktionierende Link, wie vorher auch...
0
Garak
Garak15.01.0618:31
Bleibt bloss noch die Frage, was Microsoft mit den Prozessoren zu tun hat?
0
Dieter16.01.0600:08
Wohl wahr ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.