Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Möchte Mail und iTunes auf neu formatierte Platte Importieren?

Möchte Mail und iTunes auf neu formatierte Platte Importieren?

Sjaak
Sjaak20.05.0618:41
Hallo an alle,


hatte riesen probleme mit mein Platte habe sie jetzt wohl richtig formatiert bekommen und sie scheint OK zu sein.


Wie bekommen ich Mails von meine Internetprogramme und die Einstellungen von meine Browser am besten Kopiert, Natürlich auch die sachen von iTunes, die Daten habe ich auf eine andere Platte Kopiert gehabt!
Möchte aber nicht alles rüber ziehen denn dieses hat glaub ich auch zu masiven Probleme gefürt!
Werde die Programme wohle alle sauber neu Instalieren.
Achja, sollten Rechtschreib Fehler vorhanden sein denke bitte daran das ich aus NL komme.
Danke schon für Eure Tipps;-)
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak20.05.0619:55
Habe ich mich so, mistverständlich ausgedrückt?
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0620:18
Noch mal ein Thread von dir zum gleichen Thema?

Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst dir überhaupt nicht helfen lassen!

Warum hast du nicht vorher nachgefragt, was du tun sollst??

Dann müsstest du jetzt nicht wirre Fragen stellen, auf die dir eh nicht wirklich einer Antworten kann...

Zur Erinnerung der "alte" Thread @@

Und: es ist nicht böse gemeint...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak20.05.0620:59
Jaguar1
Du hast recht,
Pseudumus meinte ich sollte die Überschrift verständlich schreiben, wollt nur so schnell wie möglich zum Ziel kommen Sorry:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.