Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Modern Combat 3 Fallen Nation: Ränge..

Modern Combat 3 Fallen Nation: Ränge..

Pase27.10.1115:31
Hey,

habe mir heute das neue MC3 geladen.
Das spiel ist absoluter Wahnsinn aber eine Sache stört gewaltig:
Wenn ich online spiele zeigt er mir an das ich schon Ränge gestiegen bin, wenn ich aber dann zurück in die Lobby gehe zeigt es mir wieder an das ich erst rang 1 bin. Wenn ich dann ganz zurück ins hauptmenü gehe bin ich wieder, im moment, rang 4. sobald ich mich wieder online verbinde nur rang 1.

hat jemand das selbe problem, bzw schon eine Lösung dafür gefunden?

Pase
0

Kommentare

schiggy1327.10.1116:02
Einfach ein Bug am Release-Day...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Pase27.10.1116:19
Dann versteh ich nicht wieso es scheinbar bei allen anderen funktioniert. zumindest bei vielen. habe jetzt schon öfter Spieler auf rang 10 gesehen. jetzt plötzlich bin ich auf Rang 2, obwohl ich eigentlich schon 5 sein müsste.
0
MZockerK23.03.1215:42
Ich hab mal 30 Minuten lang Fahne erobern gespielt, ca. 35.000 EP gemacht und bin einen Rang hoch(von 36 auf 37 oder so). Im Hauptmenü wurde das Spiel nicht in der Grafik angezeigt, meine EP wurden nicht hinzugefügt und war war wieder Rang 36. Sehr ärgerlich...
Aber ist ja jetzt mit den Updates behoben
Eine Frage, wie heißt du bei Gameloft Live?
0
Pineapps
Pineapps23.03.1216:34
MZockerK
Eine Frage, wie heißt du bei Gameloft Live?
Auch hier treffe ich dich im Forum
ich heiße nikischin


Also bei mir war das am Anfang auch so, aber ich spiele eigentlich eh lieber andere Spiele online, wobei das Spiel natürlich auch super ist
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.