Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobileme synct minutenlang ohne Grund

Mobileme synct minutenlang ohne Grund

burdensart
burdensart23.08.1010:56
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem Mobileme Account und der Synchronisierung.
Der Vorgang - egal ob Veränderungen an den Daten in den Kontakten oder in iCal vorgenommen wurden, dauert ca. 15 Minuten - ok, ich habe ca 900 Kontakte, das mag dauern, nur verändere ich die Daten nicht und erstelle auch keine neuen, dennoch startet der Sync automatisch.

Ich habe nun mein iPhone gestern zurückgesetzt, alle Kontakte sind aufgespielt worden. Soweit so gut.

Auf meinem iMac finde ich allerdings nur in den Mobileme Einstellungen, dass ich den Sync stündlich, automatisch, etc. einstellen kann - auch hier habe ich in den erweiterten Einstellungen die Sync-Daten zurückgesetzt, nur leider ohne Erfolg.
Alle 5 bis 25 Minuten wird alles erneut synchronisiert, obwohl keinerlei Veränderung vorgenommen wurde - irgendwie nervt das gewaltig, weil dann auch mein WLAN recht langsam wird.

Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Vorgang erneut einzustellen / aufzusetzen, oder gibt es eine plist die man löschen und neu erstellen kann?

Danke im Voraus, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.