Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe verlängern oder lieber nicht??

MobileMe verlängern oder lieber nicht??

ArthurDent
ArthurDent12.05.1115:57
Hi zusammen,
im Juni läuft mein MobileMe-Jahr ab und ich müsste wohl verlängern. Nun liest man aber überall, dass Apple das garnicht mehr verkauft, oder so !? Zumindest führt der link aus MobileMe in den AppleStore, dessen Suchfunktion MobileMe dann nicht findet. Bei ebay gibts die keys ja günstiger, was würdet Ihr mir raten? Warten bis zum letzten Tag ? (Ich brauch den iCal-sync zwischen iphone, ArbeitsMac, iPad und PrivatMac.) Oder gibts wirklich brauchbare Alternativen?
Danke
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

toby82
toby8212.05.1116:08
entweder brauchst du MobileMe, oder nicht. Wenn ja, verlängern, wenn nein, dann sowieso kündigen...
0
sudox
sudox12.05.1116:11
Du kannst als Alternative macbay.de probieren.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
madmayhem
madmayhem12.05.1116:12
ich würde bis zum letzten Tag warten (also nicht den Weltuntergang sondern bis deins ausläuft ) vielleicht ergibt sich bis dato ja was.
Mein MobileMe ist auch schon länger aus aber ich warte lieber und schau was damit jetzt passiert bevor ichs noch mal nehm
0
backbeat
backbeat12.05.1116:13
toby82
entweder brauchst du MobileMe, oder nicht. Wenn ja, verlängern, wenn nein, dann sowieso kündigen...

Signed!

Wenn du es brauchst, wie du ja schreibst, hat sich deine Frage von selbst erübrigt.

Klar gibt es Alternativen, aber alleine die Umstellung auf selbige und eventuell zerschossene Kontakte oder Termine wären es mir nicht wert (hatte ich beides früher häufig bei Google). Mein Account ist gestern ausgelaufen und ich hab ihn automatisch verlängert. Laut schriftlich festgehaltener Auskunft des Apple Onlinesupports kann man jederzeit während der Laufzeit kündigen und erhält den Wert für die eigentliche Restlaufzeit wieder zurückerstattet. Also kein Risiko.

Außerdem, ebenfalls schriftlich, sagt Apple, dass bei einer eventuellen Änderung der MM Dienste, dies niemals zum Nachteil eines zahlenden Kunden ausfallen wird und jenige entsprechend berücksichtig werden.

Also, stell die automatische Erneuerung an und lehn dich entspannt zurück...
„An apple a day keeps the doctor away
0
ArthurDent
ArthurDent12.05.1122:50
Danke
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.