Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe sync funktioniert nicht.

MobileMe sync funktioniert nicht.

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0809:31
Moin,

das web-interface zu MM funzt bei mir prima (Safari & FF), dass MM update auf 1.1 ist geladen, doch bekomme ich es nicht gesynct.

Wenn ich MM in den Systemeinstellungen auswähle, kann ich alle Reiter anwählen, “Account", iDisk" und “Zugang zu meinem Mac" -
alles bestens, nur der “sync" Reiter ist nicht auszuwählen, er färbt sich auch nicht blau, sondern dunkelt “sein grau" nur etwas ab.

Wähle ich, nachdem ich mal den sync probiert habe, einen anderen Reiter, friert die Anzeige ein. Erst ein Beenden und neustarten
des Programms bringt es dann wieder in den “normalen" Zustand zurück, doch das Problem bleibt bestehen.

Kennt das Problem jemand und/oder weiß Abhilfe?


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

rene204
rene20413.07.0809:36
hast Du den üblichen Voodoo-Zauber angewendet...

FDP starten und mal Zugriffsrechte reparieren lassen?


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0809:38
rene204

Ja, das habe ich alles schon durch, sogar die Suche im Forum habe ich bemüht, alles ohne Erfolg.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
rene204
rene20413.07.0809:39
versuch doch mal das Update mauell nochmal zu installieren....


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0809:41
Hat mal jemand 'nen link parat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0809:54
Erledigt und auch gleich noch mal die Rechte repariert und den Mac neu gestartet, doch leider unverändert. :sick:
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
rene204
rene20413.07.0809:57
dann bleibt ja fast nur noch das Combo-Update drüberzubügeln... etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0810:07
Danke, dann werde ich das mal versuchen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0810:37
So, 10.5.4 combo rübergebügelt, Neustart, Recht repariert, über die Schulter gespuckt und ein Gebet gen Himmel geschickt - keine Veränderungen. Sämtliche sharing-Dienste sind deaktiviert.

So langsam bin ich ratlos und ein wenig ungehalten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.