Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe iDisk geht, was kommt dann?

MobileMe iDisk geht, was kommt dann?

stpauli2035922.10.1110:58
Wenn die iDisk im nächsten Jahr ihren Dienst einstellt, brauche ich eine ebenso simple Alternative Alternative. Dorpbox, Minus, Box.net, Sugarsync - was könnt ihr als echte Alternative zur iDisk empfehlen? Interessiert sicher auch andere iDisk-User.
0

Kommentare

stpauli2035922.10.1111:13
Man verzeihe mir obige Fehler.
0
rene204
rene20422.10.1111:31
Fehler verzeihe ich Dir gern, hast Du eventl. vorab schon mal die Forumssuche verwendet..
Dazu gab es letztens zahlreiche Threads mit diversesten Vergleichen und Informationen...


Nein, noch nicht gesucht..? Das verzeihe ich Dir nicht....

Dann los, hier gehts zu den Suchergebnissen: einfach dort "idisk" und "alternative" ohne Anführungszeichen eingeben.. und schon hast Du diverse Ergebnisse...

ganz einfach..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dirk B.
Dirk B.22.10.1111:34
Dropbox nutze ich schon seit langem; Sugarsync ebenfalls - Die Konzepte sind etwas unterschiedlich. Bei Sugarsync definiere ich einfach Ordner, die synchronisiert werden sollen. In der Dropbox kommt alles in einen Ordner, was synchronisiert werden soll. Beide funktionieren absolut reibungslos. s kommt immer ein wenig drauf an, was synchronisiert werden soll und zwischen welchen Geräten. Dropbox funktioniert bei mir z.B.auf iPhone und iPad besser.

Hier die Links: Dropbox: inkl. zusätzl. Speicher von 250 MB für den neuen Nutzer und mich
Sugarsync
0
stpauli2035922.10.1112:45
rene204
Fehler verzeihe ich Dir gern, hast Du eventl. vorab schon mal die Forumssuche verwendet..
Dazu gab es letztens zahlreiche Threads mit diversesten Vergleichen und Informationen...


Nein, noch nicht gesucht..? Das verzeihe ich Dir nicht....

Dann los, hier gehts zu den Suchergebnissen: einfach dort "idisk" und "alternative" ohne Anführungszeichen eingeben.. und schon hast Du diverse Ergebnisse...

ganz einfach..

Bist du der Foren-Messias? Dann Danke für die Gnade und für den Weg, den du mir weisen willst...

ABER: Ich suche nicht nach irgendwelchen Cloud-Alternativen, ich suche nach einer echten iDisk-Alternative. Wie ich es beschrieben habe. Und nur um mir meine Fehler zu verzeihen und eine Suchanweisung zu erteilen hättest du dir die vielen Wort einfach sparen können. Ich hasse diese Foren-Moral-Apostel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.