Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe. iCliud ohne iCloud-fähiges Device

MobileMe. iCliud ohne iCloud-fähiges Device

RyHoRuK25.06.1213:33
ich habe derzeit noch SnowLeopard und kein iCloud-fähiges Device. Wird mein MobileMe automatisch auf iCloud umgestellt und ich kann dann, nach dem Upgrade auf Mountain Lion auf iCloud zugreifen oder muss ich jetzt unbedingt noch Lion kaufen und damit umstellen auf iCloud, damit ich die eMails, Kalender undAdressbuch nicht verlieren?
Ich stelle die Frage, weil eine Freundin das Problem hat, ich aber ihre eMails von Apple nicht gesehen/gelesen habe.
0

Kommentare

MacGrubi
MacGrubi26.06.1213:15
Dieses Thema wurde hier doch schon x-mal durchgekaut. Befrage doch mal die Suchfunktion und wenn dann noch etwas unklar ist ...
0
CH
CH26.06.1216:08
MacGrubi volle Zustimmung.

RyHoRuK

a) umstellen. Mobile.me wird abgeschaltet. ".. das is dann wech ..."

b) Ergo: Daten migrieren. Bei Apple nachlesen.

c) kein iCloud Device = egal (oder Pech?) die Daten sind immer noch über das webinterface nutzbar / erreichbar / editierbar
0
florian197726.06.1220:14
Kaufe Lion, migriere in iCloud und kaufe dann Mountain Lion wenn du willst. So einfach ist das!
0
mistamilla
mistamilla26.06.1221:07
RyHoRuK
Geh auf www.me.com/move und lass dich durch die Migration führen. Da kommt ein Hinweis: "Meine Geräte sind nicht iCloud-kompatibel", da wird dir dann angeboten, was für Möglichkeiten du hast.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.