Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Syncronisation abgebrochen nach Systemwiederherstellung

MobileMe Syncronisation abgebrochen nach Systemwiederherstellung

redhead907.03.1120:05
Hallo.

Also ich musste mein System von einem TimeMaschine-Backup wiederherstellen, klappt alles.
Man muss ja danach trotz Backup in den Einstellungen die Syncronisation von MobileMe aktivieren und durchführen. Hat beim ersten Mal auch geklappt, nun jedoch wird gemeckert: "Syncronisation abgebrochen für Einstellungen" (oder auch mal Schlüsselbund). Vor System-Wiederherstellung funktionierte das tadellos.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Im Anhang ist ein Screenshot dieser besagten Nachricht.

Gruß.
0

Kommentare

imautze
imautze07.03.1121:18
Am besten und sinnvollsten, setz die synceinstellungen unter den systemeinstellungen bei mobileme einmal auf deinem Mac zurück und aktivier diese neu, dann schiebt es dir je nach auswahl alles aus der wolke erneut auf deinen Mac und dann sollte es wieder funktionieren.

Altenativ könntest du auch vorerst nur die synchronisationsdaten ersetzen die Probleme bereiten und versuchen ob es damit auch wieder funktioniert...
0
redhead908.03.1114:09
Komisch.
Also gerade ging das Synchronisieren (zum 1. Mal). Doch nun wieder nicht.
Jemand eine Idee? @imautze's Vorschlag hat nicht geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.