Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe-Sync-Problem mit 10.6.8

MobileMe-Sync-Problem mit 10.6.8

trw
trw14.10.1109:59
Moinmoin.

Seit 2-3 tagen habe ich ein massives Probelm mit der automatischen Synchronisation von/über MobileMe.
Unter meinem MBP mit 10.6.8 geht nix mehr!!!!
Keine Kontakte, keine Termine, keine Lesezeichen und alles andere auch nicht.

Das Rad in der Menüleiste rattert und rattert, es passiert aber nix.
Irgendwann bricht es ab und das "Ausrufezeichen" steht in der Menüleiste mit dem Hinweis auf einen Konflikt.
Klickt man den an tut sich leider nix.
Auch An- und Abmelden bringt nix.

Und wenn ich MobileMe über den browser aufrufe und mir den Status anschaue, stand da ab und an mal ein kurzer Wartungshinweis, meist aber immer "All services are online"

Komisch ist auch, das sas Syncen mit einem MBP mit 10.7 über MobileMe klappt!
Hat jemand einen Rat, wie ich auch wieder 10.6.8 zum Syncen kriege?
(denn das ist leider mein Hauptrechner)
Über jede Hilfe wär ich sehr dankbar!!!!
0

Kommentare

trw
trw14.10.1110:02
Hier noch ein Bild über die Meldung:

- "Konflikt jetzt überprüfen" klicken bringt nix - da passiert rein gar nix
- letzetr Sync wurde erfolglos abgebrochen
- habe auch mal verschiedenste Auswahlen getroffen (nur Kontakt, nur Lesezeichen, nur Adressen, etc:) … bringt aber leider alles nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.