Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - Kalenderfarben nach Synchro unterschiedlich (iPad, iPhone, MBP)

MobileMe - Kalenderfarben nach Synchro unterschiedlich (iPad, iPhone, MBP)

daniellll
daniellll03.06.1009:35
hallo,

die kalenderfarben sind nach dem synchronisieren über mobileme unterschiedlich, wie kann ich es einstellen, dass die farben vom kalender auf dem mbp übernommen werden auf den mobilen geräten?

daniel
0

Kommentare

daniellll
daniellll06.06.1014:16
na? tatsächlich keiner eine idee?^^
0
schwede
schwede06.06.1014:32
Meinst nicht dass man bei diesem Wetter evtl. etwas besseres zu tun hat als am Mac hängen 
0
Mr. Pink06.06.1015:09
Yep! z.b für examen lernen.

Ich weiss nicht ob das Problem schon von Apple beseitigt wurde. Bemühe doch mal die Suchfunktion auf MTN mit den richtigen Schlagworten.

Google ist auch eine Option.

Wenn gar nichts mehr hilft:

http://www.macuser.de/forum/4514002-post34.html

(bin leider nur am iPhone)
0
frodo200707.06.1015:46
Geht bei mir mit 10.6.3 automatisch und ohne Probleme.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel07.06.1018:34
Problem wurde spätestens mit 10.5.8 gelöst. Überschreibe mal den Kalender auf dem iPhone mit den Daten aus iTunes (oder MobileMe) - ab dann sollte es klappen.

Good luck!
0
skyla07.06.1021:32
Also ich hatte das gleiche Problem. Ich hab am Iphone die Kalender gelöscht und das erste mal via Itunes synchronisiert und danach haben die Farben wieder gestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.