Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Kalender mit iPhone synchronisieren möglich?

MobileMe Kalender mit iPhone synchronisieren möglich?

paeti
paeti18.08.0919:05
Ich synchronisiere mein iPhone mit MobileMe over the air - auch meine Kalender. Nun möchte ich aber nicht alle meine Kalender auf dem iPhone haben sondern nur ausgewählte (wie das mit der iTunes Synchronisation möglich ist). Weis jemand, ob man das irgendwie hinkriegen kann?
0

Kommentare

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi18.08.0919:19
Hi,

ja, das geht. In iTunes, wenn dein iPhone am Rechner hängt, auf das iPhone gehen und dann im Reiter "Infos" unter "Kalender" die Kalender auswählen, die synchronisiert werden sollen.

Gruß, Rolo.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
paeti
paeti18.08.0919:21

ja, das weiss ich schon, aber ich synce eben over the air und nicht mit kabel via itunes ...
Rolo Tomasi
Hi,

ja, das geht. In iTunes, wenn dein iPhone am Rechner hängt, auf das iPhone gehen und dann im Reiter "Infos" unter "Kalender" die Kalender auswählen, die synchronisiert werden sollen.

Gruß, Rolo.

0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi18.08.0919:36
Ah, okay, das hatte ich dann falsch verstanden. Dann habe ich leider keinen Tip für dich.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
paeti
paeti18.08.0922:16
hallo!!!!

hat da draussen keiner ne antwort auf meine frage??? alle im sommerurlaub ???

:--)

0
Dirk B.
Dirk B.18.08.0923:08
Eine Möglichkeit wäre, die Kalender, die du auf dem iPhone haben möchtest, in iCal auf MobileMe zu veröffentlichen und diese dann auf dem iPhone zu abonnieren. Dann kannst du sie da aber nicht bearbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.